Menu:

 

 

Vorschau

 

 

 

 

 

Tour Schloß Gartrop

Streckenverlauf: Hostel Veritas - Revierpark Vonderort - Schwarze Heide - Hünxer Wald - Schloß Gartrop - Schwarze Heide - CentrO. - Hostel Veritas

Beschreibung: Und nun die Strecken, die man am Ende so ein bißchen in den Beinen spürt. Wie immer hier im Norden eine waldreiche Strecke, in der Umgebung vom Gatroper Schloß geht es ein längeres Stück Landstraße entlang. Doch so oft wie ich schon gefahren bin, war hier nie viel Verkehr. Auch hier ein ruhiges Fahren. Darum sind wir ja hier, sonst könnten wir ja gleich durch die Essener Innenstadt fahren.
Von der Entfernung her schon etwas anspruchsvoller, die meisten Steigungen werden schon am Anfang der Tour absolviert. Rastmöglichkeiten am Heidhof, Lokalitäten am Flugplatz Schwarze Heide und in Grafenmühle.

(zur Großansicht auf Bild klicken)