Menu:

Into the Badlands

Cover


Info:

- Beschreibung

- Episodenliste

- Trailer


 

 

 

Links:

- Filmstarts.de

- Online-Filmdatenbank

- YouTube

- Wikipedia

- Amazon

 

 

 


 

 

 

Into the Badlands

 

Genre: Drama, Action, Martial Arts Land: USA
Staffeln: 3 Folgen: 32
Serienstart: 2015 FSK: ab 16 - 18
Leider ist die Serie mit Staffel 3 beendet worden. Wer Martial Arts und Action mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Einer meiner Lieblingsserien.



Beschreibung:

Nach vielen Jahren des Krieges haben sich verschiedene Herrscher die Welt untereinander aufgeteilt und eine strenge Ordnung etabliert, die den Frieden sichern soll. Doch die Spannungen zwischen diesen konkurrierenden Baronen nehmen immer weiter zu. Einer der einflussreichsten unter ihnen ist der skrupellose Quinn (Marton Csokas), der seine Macht nicht zuletzt mithilfe des ebenso loyalen wie gefürchteten Kriegers Sunny (Daniel Wu) aufrechterhält. Doch Sunnys Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er eines Tages auf den geheimnisvollen Jungen M.K. (Aramis Knight) trifft, der der Schlüssel zu seiner Vergangenheit zu sein scheint. Als dann auch noch Sunnys große Liebe Veil (Madeleine Mantock) trotz eines entsprechenden Verbots schwanger wird, hinterfragt der Schwertmeister mehr und mehr seine bedingungslose Treue zu Quinn.

 

(Quelle: filmstarts.de)



Episodenliste:

Staffel 1 : 6 Episoden verfügbar Länge
1. Das Fort 43 Min.
2. Faust aus Stahl 42 Min.
3. Der Storch breitet die Flügel aus 41 Min.
4. Zwei Tiger bändigen den Drachen 42 Min.
5. Die Schlange verkriecht sich 43 Min.
6. Eine Hand voll Gift 42 Min.

 

Staffel 2 : 10 Episoden verfügbar Länge
1. Ein neuer Anfang 43 Min.
2. Die Kraft der Adlerklaue 43 Min.
3. Silver Moon 43 Min.
4. Das Konklave 43 Min.
5. Der Schmuggler 43 Min.
6. Wie gewonnen, so zeronnen 43 Min.
7. Die Hand der fünf Gifte 41 Min.
8. Doppeltes Spiel 42 Min.
9. Das Attentat 42 Min.
10. Die Rückkehr 42 Min.

 

Staffel 3 : 16 Episoden verfügbar Länge
1. Der Wiedergeborene 42 Min.
2. Das Sakrileg 42 Min.
3. Chaus Schützen 43 Min.
4. Blinde Kannibalen 44 Min.
5. Der Weg in die Berge 43 Min.
6. Alte Liebe rostet nicht 43 Min.
7. Das Friedensangebot 42 Min.
8. Die Merdiankammer 43 Min.
9. Die Kammer des Skorpions 43 Min.
10. Ravens Feder, Phoenix' BLut 42 Min.
11. Der Keiler und der Schmetterling 43 Min.
12. Kobras Giftzahn, Panthers Klaue 43 Min.
13. Schwarzer Lotus, Weiße Rose 43 Min.
14. Der Fluch des roten Regens 42 Min.
15. Requiem für die Gefallenen 42 Min.
16. Sieben gegen einen 42 Min.

 



Trailer: