Menu:

The Living & The Dead

Cover


Info:

- Beschreibung

- Episodenliste

- Trailer


 

 

 

Links:

- Filmstarts.de

- Online-Filmdatenbank

- YouTube

- Wikipedia

- Amazon

 

 

 


 

 

 

The Living & The Dead

 

Genre: Drama, Horror, Thriller Land: Großbritannien, USA
Staffeln: 1 Folgen: 6
Serienstart: 2016 FSK: ab 16
 



Beschreibung:

Diese Mystery-Serie spielt im England der 1890er-Jahre. Als Nathan Appleby, ein Pionier der Psychologie, ein Haus im schönen aber abgelegenen Somerset Valley erbt, beschließt er, ein neues Leben für sich und seine Frau Charlotte zu beginnen. Bald jedoch wird die Idylle durch seltsame und beunruhigende Ereignisse erschüttert, die sich unerklärlicherweise um den zunehmend beunruhigten Nathan zu drehen scheinen...

 

(Quelle: primevideo)



Episodenliste:

Staffel 1 : 6 Episoden verfügbar Länge
1. Böse Omen 59 Min.
2. Die toten Kinder von Shepzoy 58 Min.
3. Blutige Ernte 57 Min.
4. Die Tote im Wald 58 Min.
5. Exorzismus 57 Min.
6. Wahn oder Wahrheit? 57 Min.

 



Trailer: