Menu:

preacher

Cover


Info:

- Beschreibung

- Episodenliste

- Trailer


 

 

 

Links:

- Filmstarts.de

- Online-Filmdatenbank

- YouTube

- Wikipedia

- Amazon

 

 

 


 

 

 

Preacher

 

Genre: Horror, Fantasy, Drama Land: USA
Staffeln: 1 Folgen: 10
Serienstart: 2016 FSK: ab 16
 



Beschreibung:

Der Geistliche Jesse Custer (Dominic Cooper) ist ein Prediger in einem Kaff im tiefsten Süden von Texas. Mit den Jahren hat er seinen Glauben an Gott jedoch weitgehend verloren und kommt seinen eigentlichen Pflichten mehr schlecht als recht nach. Dass er noch immer von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt und ein gehöriges Alkoholproblem hat, macht die Sache nicht gerade besser. Als er eines Tages von einer mysteriösen Entität besessen wird, die ihm ungeahnte Macht verleiht, sieht Jesse die Zeit gekommen, einen lange gehegten Plan umzusetzen: Er will Gott persönlich zur Rechenschaft für sein eigenes Unheil ziehen. So streift er gemeinsam mit seiner mörderischen Ex-Freundin Tulip (Ruth Negga) und dem irischen Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) durch das Land, um endlich Gerechtigkeit zu finden.

 

(Quelle: filmstarts.de)



Episodenliste:

Staffel 1 : 8 Episoden verfügbar Länge
1. Pilot 64 Min.
2. See 49 Min.
3. The Possibilities 42 Min.
4. Monster Swamp 42 Min.
5. South will rise again 42 Min.
6. Sundowner 42 Min.
7. He gone 44 Min.
8. El Valero 42 Min.
9. Finish the song 47 Min.
10. Call and response 54 Min.

 



Trailer: