Menu:

Anne with an E

Cover


Info:

- Beschreibung

- Episodenliste

- Trailer


 

 

 

Links:

- Filmstarts.de

- Online-Filmdatenbank

- YouTube

- Wikipedia

- Amazon

 

 

 


 

 

 

Anne with an E

 

Genre: Drama Land: Kanada
Staffeln: 3 Folgen: 27
Serienstart: 2017 FSK: ab 6
Die beliebte Serien wurde nach Staffel 3 von Netflix abgesetzt.



Beschreibung:

Im späten 19. Jahrhundert hat das Geschwisterpaar Matthew (R.H. Thomson) und Marilla Cuthbert (Geraldine James) eigentlich mit einem Jungen gerechnet, der ihnen bei der Arbeit auf der Farm helfen soll. Doch durch ein Missverständnis landet das 13-jährige quirlige Waisenmädchen Anne Shirley (Amybeth McNulty) bei ihnen. In ihrer Kindheit wurde Anne von Waisenhaus zu Waisenhaus gereicht. Doch trotz dieser schwierigen Vergangenheit hat sie sich die positive Einstellung zum Leben immer bewahrt. Durch ihre lebhafte Fantasie und ihren großen Intellekt schafft sie es, auch das Leben anderer, wie das der Geschwister Cuthbert, zu bereichern. So wendet sich in Annes neuer Heimat Prince Edward Island mit ihrer Ankunft so einiges zum Besseren.

(Quelle: Filmstarts.de)



Episodenliste:

Staffel 1 : 7 Episoden verfügbar Länge
1. Und ihr Wille soll auch über ihr Geschick entscheiden 88 Min.
2. Ich bin kein Vogel, und kein Netz vermag mich zu fangen 44 Min.
3. Aber was ist so eigensinnig wie die Jugend 44 Min.
4. Einen Schatz in meinem Innern 44 Min.
5. Fest mit einem gleichen Faden verknüpft 44 Min.
6. Gewissensqualen sind das Gift des Lebens 44 Min.
7. Wo sie sind, ist mein Heim 44 Min.

 

Staffel 2 : 10 Episoden verfügbar Länge
1. Die Jugend ist eine Zeit der Hoffnung 45 Min.
2. Symptome sind kleine messbare Dinge; die Deutung aber ist unbegrenzt 44 Min.
3. Das wahre Sehen geschieht doch mit dem geistigen Auge 44 Min.
4. Der schmerzlich leidenschaftliche Ausdruck einer Hoffnung, der es an Nahrung fehlt 44 Min.
5. Jene entscheidene Akte ihres Lebens 43 Min.
6. Ich protestiere gegen jeden voreiligen Schluß 44 Min.
7. Unser Gedächtnis hat gerade so viel Launen wie unser Gemüt 44 Min.
8. Sich gegen Tatsachen zu wehren 44 Min.
9. What have you been makes us what we are 44 Min.
10. Das wachsende Gedeihen der Welt 44 Min.

 

Staffel 3 : 10 Episoden verfügbar Länge
1. Ein Geheimnis, das ich unter allen Umständen enträtseln mir vorgenommen hatte 44 Min.
2. Etwas arbeitet in meiner Seele, das ich nicht verstehen kann 44 Min.
3. Was wäre imstande, sich auf Dauer dem mutigen, willenstarken Manne entgegenzustellen? 44 Min.
4. Und mich damit trösten, dass wir uns ja drüben alle wieder sehen werden 44 Min.
5. Ich fürchte nichts und deshalb bin ich stark 44 Min.
6. Am Ziele meiner sehnlichsten Wünsche 44 Min.
7. Mein Schutzengel hatte sein Möglichstes getan 44 Min.
8. Große und plötzliche Veränderungen 44 Min.
9. Ein undurchdringliches Dunkel 44 Min.
10. Die besseren Gefühle meines Herzens 44 Min.

 



Trailer: