Menu:

The Knight before Christmas

Cover


 

 

Links:

- Filmstarts.de

- Online-Filmdatenbank

- YouTube

- Wikipedia

- Amazon

 

 

 


 

 

 

The Knight before Christmas

Genre: Romanze, Komödie
Land: USA
Länge: 93 Min.
Filmstart: 21.11.2019 bei Netflix
FSK: ab 6




Beschreibung:

Der junge englische Ritter Sir Cole (Josh Whitehouse) wird von einer Zauberin versehentlich aus dem Mittelalter in unsere Gegenwart befördert und landet mitten im US-Bundesstaat Ohio zur Vorweihnachtszeit. Dort trifft er die engagierte Lehrerin Brooke (Vanessa Hudgens), die nach einigen schmerzhaften Erfahrungen nicht mehr so recht an die Liebe glaubt. Er braucht ihre Hilfe auf der Suche seiner Bestimmung, denn nur eine wahrhaft galante Heldentat kann ihn wieder zurück in seine eigene Zeit versetzen. Doch er verliebt sich in Brooke. Während er ihr den Hof macht, muss er aber auch mit den Schwierigkeiten des modernen Alltags zurechtkommen. Und er fragt sich irgendwann, wie sehr er tatsächlich in seine Epoche zurückkehren möchte ...

(Quelle: filmstarts.de)

 

Trailer: